CO-OPERAID durfte sich im Jahr 2023 über viele gute Nachrichten freuen. Aus unseren Bildungsprojekten in fünf Ländern waren es Nachrichten von stetigen Fortschritten in der Projektumsetzung. Dies trotz zum Teil grossen Schwierigkeiten wie der Dürre am Horn von Afrika oder der Unsicherheit in den Chittagong Hill Tracts, unserem Projektgebiet in Bangladesch.
Besonders erfreulich waren aber auch die guten Nachrichten aus der Schweiz: die Unterstützung durch private SpenderInnen und institutionelle Geldgeber im vergangenen Jahr war aussergewöhnlich. Der bisherige positive Trend erreichte mit einem Spendeneingang von rund 2,5 Millionen Franken einen neuen Höhepunkt.
Ihre grosszügigen Spenden erlauben CO-OPERAID jene kontinuierliche Arbeit, die bei unseren langfristig angelegten Projekten so wichtig ist. Die vielversprechenden Projektresultate und Ihre grosszügige Förderung ermutigen uns, unser Engagement voller Zuversicht fortzusetzen. Im Jahresbericht 2023 lesen Sie mehr über das Erreichte und über CO-OPERAID als Verein.
CO-OPERAID dankt Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!